Bad-Studio-Bender GmbH
in Kelkheim

Das Badstudio Bender berät, liefert Ideen, gestaltet und plant neue Bäder. Seine seit mehr als 20 Jahren bestehende Erfahrung in kompletter Badgestaltung und sein Know-how unterstützen die Kunden in ihrer Entscheidungsfindung. Ziel des Badstudios ist es, jedem anspruchsvollen Kunden sein individuelles Bad mit dem hauseigenen Team innerhalb kürzester Zeit zum fixen Preis und komplett aus einer Hand einzurichten oder zu renovieren.

Adresse: Öffnungszeiten:
Frankenallee 8, 65779 Kelkheim
Zufahrt über Höchster Straße
Derzeit geschlossen
Routenplaner

Unser Service

Zum Service des Unternehmens gehören alle Arbeiten. Von der Sanitär- und Elektroinstallation über Fliesen-Malerarbeiten bis hin zur Spanndecke wird alles durch das Badstudio Bender koordiniert. Der Vorteil: Alle Leistungen kommen aus einer Hand. Man arbeitet mit gut ausgebildeten Handwerkern zusammen, mit denen man schon seit Jahren partnerschaftlich verbunden ist.

Unsere Marken

Mit unserem hohen Anspruch an Qualität legen wir Wert auf langfristige Beziehungen zu ausgewählten Marken. Dazu gehören:

  • Dornbracht
  • Duravit uvm.