Bernd Himmels – DIE BADGESTALTER
in Heinsberg

Bernd Himmels – DIE BADGESTALTER aus Heinsberg ist ein auf Badgestaltung und -modernisierung spezialisierter Hanswerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung. Von Anfang an ist es sein Bestreben gewesen, Sanitärhandwerk und -handel mit modernen, organisierten Strukturen zu verbinden und seinen Kunden im Privatbereich mehr als nur Standard anzubieten. Deshalb entwickeln sich die Himmels-Mitarbeiter auch kontinuierlich durch Schulungen und Seminare weiter.

Adresse: Öffnungszeiten:
Otto-Hahn-Str. 11, 52525 Heinsberg
jetzt geöffnet
08:00 – 18:00
Routenplaner

Unser Service

Der Fachbetrieb für Bad-Design und Bad-Renovierung ist für seine hochwertige Kompetenz und Leistung als ein DIE BADGESTALTER-Betrieb ausgezeichnet worden. Er begleitet seine Kunden bei allen Stationen ihrer Badmodernisierung: vom Erstgespräch bis zum neuen Lebensraum Bad. Komplett aus einer Hand.

Unsere Marken

Mit unserem hohen Anspruch an Qualität legen wir Wert auf langfristige Beziehungen zu ausgewählten Marken. Dazu gehören: